Samstag, 17. April 2010

Friday 16th April by Rupert H.

Nach einer langen Nacht kam ich um 1Uhr von einer kleinen Party eines Freundes meines Austauschpartners nach Hause und ging sofort ins Bett, da ich durch das viele Baseballspielen am Vortag sehr muede war. Als um 7Uhr der Wecker klingelt schleppe ich mich ins Bad bis ich merke, dass es im Haus verdaechtig ruhig ist, weil es normalerweise mit zwei sechs- bis achtjaehrigen Kindern am Morgen doch eher laut ist. Dann faellt mir ploetzlich ein: heute ist ja keine Schule, weil die Lehrer heute irgendeine Versammlung haben. Also gehe ich wieder zurueck ins Bett und schlafe bis Mittag, weil fuer heute eigentlich nichts besonderes geplant war, da meine Gasteltern arbeiten mussten.
Nach dem Mittagessen wollt ich eigentlich nur schnell am Computer meine neuen E-Mails und Nachrichten durchlesen, als ich im Internet las, dass alle Deutschen Flughaefen wegen dem Vukansausbruch auf Island geschlossen sind. Danach diskutierten einige andere Deutsche und ich ob wir nicht doch ein paar Tage laenger bleiben koennen. Dagegen ware sicherlich kein deutscher Gastschueler, denn es ist hier in den USA wirklich toll. Wir werden sehen, was sich in den naechsten Tagen noch tut.

Am Abend fuhren wir noch in ein wirklich verruecktes mexikanisches Restaurant, das Casa Bonita. Das Essen war zwar nicht wirklich gut, war aber in diesem Restaurant auch eher nur Nebensache: Showeinlagen, Turmspruenge ins Wasser und Musik waren sehr unterhaltsam. Das ganze Lokal war wie eine karibische Grotte gebaut und sah super aus.

Unsere Zeit hier in den USA ist warscheinlich fast vorbei und ich muss sagen es war wirklich toll und ich wuerde es jederzeit wieder machen.

Ich gehe jetzt ins Bett, da ich den Blog zweimal schrieben musste, weil als ich den ersten absenden wollte der PC abgestuerzt ist -.- und ich jetzt sehr muede bin.
Rupert

Anmerkung: Heute (Samstag) gibt es keinen Flug nach Deutschland... mal schaun, wie es morgen aussieht.

1 Kommentar:

  1. Das wird ja jetzt echt spannend, wie das in den nächsten Tagen mit den Flügen über den Atlantik wird. Dass der Rückflug planmäßig läuft, ist derzeit kaum vorstellbar. Schön, dass die Gäste es noch länger in den Staaten aushalten würden. Gilt das auch für die Gastfamilien? ;-)

    Als Vater wäre es mir aber auch lieber, wenn meine Tochter noch einige Tage im "so coolen" Thornton bleiben könnte, als auf irgendeinem Airport auf die Flugerlaubnis warten zu müssen...

    Allen noch eine gute Zeit in den USA (wie lange sie auch noch dauern wird...) und dann einen guten Rückflug durch ungetrübten Atlantikhimmel!

    Georg Gafus

    AntwortenLöschen