Dienstag, 13. April 2010

Monday 12th April 2010 by Christoph S.




6 Uhr! Oh nein, heute muss ich schon wieder in die Schule gehen. Das Wochenende war sooo cool und ich bin immer noch müde vom Prom. In der Schule angekommen ging ich zu meinen selbst gewählten Stunden, die sehr schnell vergingen. In Deutsch haben wir an unseren Praesentationen gearbeitet. Meine Gruppe hat sich das Thema Sport ausgesucht und mein Teil stellt Fußball in Deutschland dar. Morgen müssen wir unsere Arbeit dann vorstellen, die Amerikaner auf Deutsch und die deutschen Austausch-Schüler in Englisch. Nach der Schule ging es weiter mit "Track and Field" (Leichtathletik). Zuerst wärmten wir uns auf und machten einige Übungen. Dann ging es auf zu "gulleys", einem Trainingsgelände, zu dem wir erst einmal ein paar Kilometer laufen mussten (Anmerkung: bei ca 27 Grad!). Der Coach jagte uns rauf und runter und ich war dann ziemlich froh, als wir wieder die Schule erreichten (mit einem riesen Muskelkater). Jetzt bin ich totmüde, aber der Tag morgen wird wahrscheinlich auch nicht leichter.
(Anmerkung: Ja, ja, es ist ja schliesslich kein Urlaub hier ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen