Dienstag, 20. April 2010

Sunday 18th April by Elisabeth G.

18.04.2010

Da Bridget und ich bei einer Freundin von Bridget uebernachtet hatten, sind wir todmuede am Sonntag morgen um 8.00 nach Hause gekommen…

Nachdem ich mich schnell blitzgeduscht habe und in ein Kleid geschluepft sind ging es auf in die Kirche...

Mein erster Mormonischer Gottesdienst... Intressant und total anders als unsere Kirche...
Vorallem viiiiiiiel laenger... Die Kirche dauerte 3 Stunden (!)... Wobei man nach 45min sich getrennt und in Klassenaufgeteilt hat, in denen man etwas anderes gelernt hat. Eine Klasse dauerte 45min.
Als wir dann um 12.00 heimkamen war ich total traurig, da ich dachte dass ich wohl jetzt dass letzte Mal hier essen und mit meiner Familie zusammen sitzen wuerde, weshalb ich mir auch nur schwer die Traenen verkneifen konnte.
Doch zum glueck kam Bridget heringestuermt und hat verkuendet, dass Mr. Herrmann ihr eine Mail geschickt hat, in der staende, dass unser Flug verschoben wurde =)

Den Rest des Tages verbrachte ich damit erst einmal meiner Familie die tolle (oder schlechte; jenachdem wen man fraegt) Nachricht zu uebrbringen und entweder am Pc oder vor dem Fernseher zu sitzen und mitm einen „Hostneffen“ ein bisschen zu spielen.

Liebe Gruesse,

Elisabeth G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen