Dienstag, 20. April 2010

Monday 19th April 2010 by Christoph S.




Juuhuuuu!!! Heute ist mein Geburstag! Das erste was ich sah, als ich meine Zimmertür öffnete, waren all die Luftballons, die meine Gastfamilie aufgehängt hat. An der Garage klebte ein riesen Plakat mit der Aufschrift "Happy Birthday" und einem Bild von mir. In der Schule gratulierten mir alle zu meinem 16. Geburtstag und nach der Schule fand ein Dodgeball Tunier statt, bei dem auch einige deutsche Austausch-Schüler teilnahmen. Unser Team trug den Namen "Die Vulkanausbruchsgeschädigten". (Der Name ist ein bisschen komisch wie ich finde, aber es war lustig, da sie Probleme hatten ihn auszusprechen :D )
Das erste Spiel haben wir gewonnen und die restlichen drei verloren, weshalb wir dann auch rausgeflogen sind :(
Wieder Zuhause angekommen packte ich meine Geburtstagsgeschenke von meiner Gastfamilie aus (am Morgen hatte ich nicht genug Zeit) Unter anderem einen Bierkrug von den Rockies (Denver's Baseballteam) und ein T-shirt mit der Aufschrift CSI: Can't Stand Idiots
Das beste Geschenk ist aber immer noch, dass ich eine Woche länger hier bleiben darf :)
Schönen Gruss,

Christoph

1 Kommentar: