Sonntag, 18. April 2010

Saturday 17th by Sebastian M.






Ich wache langsam auf, schau auf den wecker und merke, dass es erst 8:00 Uhr ist. Sofort leg ich mich wieder hin und schlaf noch 2 stunden. Um 10:00 Uhr steh ich dann doch auf, gehe nach unten in die kueche und mach mir was zu essen. Waehrend ich fruehstuecke erzaehlt mir mein Austauschpartner, dass wir, wenn ich lust habe, nachmittags zu einem rec-center gehen koennten. Da das Wetter schlecht ist, und es nach einer Menge spass klingt bin ich einverstanden. Im "Recreation Center" kann man Schwimmen, in die Sauna gehen, Basketball spielen, Krafttraining machen und Billiard spielen.Als erstes sind wir eine weile geschwommen und danach haben wir noch eine Runde Billiard gespielt (stellvertretend fuer Deutschland habe ich einen Sieg errungen xD).
Anschliessend haben wir noch zu abend gegessen und ferngesehen.Anmerkung: Morgen soll das Wetter wieder besser werden und es ist bisher noch nicht klar wann unser Flug stattfinden wird.



Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen