Mittwoch, 31. März 2010

Monday, 29th March by Elisabeth Wolf

Heute war wirklich ein toller tag und ich wuerde auch gern darueber schreiben, aber ich habe mich fuer gestern gemeldet& aaaalso deutsch zu schreiben und zu sprechen ist wirklich weird fuer mich&irgendwie dumm,dass das jemand lessen muss ;)&
Also&gestern war unser erster tag hier und es war einfach nur spannend. Am morgen bin ich viel zu frueh aufgewacht&ungefaehr um halb fuenf!!!! Dann habe ich gefruehstueckt (ohne ue- puenktchen sehen die woerter wirklich gewoehnungsbeduerftig aus&) meine austauschpartnerin war noch in italien!!; also bin ich mit meiner mom zur schule gefahren und war sofort von dem riiiiiieeeeeesigen gebaeude beeindruckt :DDgott sei dank habe ich gleich Sophia gesehen und konnte die schule von innen anschauen 
Wir haben ziemlich viele sachen in der schule unternommen, zB eine tour, haben unsere ids und lockers beommen, haben die macs benutzt, und unseren TOLLEN tanz geuebt ;))
Ich wurde abgeholt und hab forever mit meiner austauschmutter geredet und anschliessend waren wir beim pot luck = FUN!!! Und abends ist ENDLICH Rachel gekommen!!! Es war wirklich toll, die ganze riesige familie war da und ich bin spaet ins bett gegangen. Sorry for my german lol& I really wish I could tell you tell you every detail about today&I get along awesome with my family and exchange student, they just made my day today!!!!! Couldnt be better!!! Sorry if I spelled sth wrong im just too lazy to check ;) cya (Bilder der Schule folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen